"Thorben Paßmanns" - Autor bei Tredition.de
 

Thorben Paßmanns

Facebook:

http/www.facebook.de/editionmondscheinpoet

Thorben Paßmanns, geboren 1979 in Bremerhaven, fing schon während seiner Schulzeit mit dem Schreiben an. Und seit damals hat er geschrieben und geschrieben. Zwischendurch hat er Sozialwissenschaften und Erziehungswissenschaft studiert und arbeitet als Oberstudienrat für diese Fächer. Thorben Paßmanns lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Witten.

Das Kinderbuch "Die Seehündin Shantara. Eine Geschichte vom Lauf der Zeit." ist weiterhin erhältlich! Die Lyrikbände "An meines Opas Hand" und "Liebe lebt" laufen aus. Die Inhalte wurden in die neue Lyriksammlung "Volle Fahrt voraus! Gedichte, Gedanken und Geschichten: 1993-2015" übernommen.

Bibliographie

"Volle Fahrt voraus!" von Thorben Paßmanns

Volle Fahrt voraus!

Gedichte, Gedanken und Geschichten: 1993 - 2015

Weitere Veröffentlichungen

Die Seehündin Shantara. Eine Geschichte vom Lauf der Zeit. Mit Illustrationen von Silvia Pecha. Broschiert: 52 Seiten Verlag: Books on Demand; ISBN: 978-3-8370-6296-0 (Paperback), EAN: 9783842310308 (E-Book) oder Kindle Edition (Amazon). Homepage: www.shantara.de

ISBN
zum Buch