"Thorsten Hegemann" - Autor bei Tredition.de
 

Thorsten Hegemann

Thorsten Hegemann wurde 1962 in Kiel geboren. Im Anschluss an sein Studium arbeitete er zunächst im Marketing, später im Vertrieb. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Heute lebt er in Rendsburg.
Nach dem Tod seines Sohnes (2003) beschäftigte der Autor sich intensiv mit Meditationstechniken, Medialer Arbeit, Reiki, Schamanismus und Reinkarnations-Wissenschaften. Gleichzeitig entdeckte er das Schreiben für sich. Mit seinem Erstlingswerk „Die Welt hinter dem Licht“ möchte der Autor Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene ansprechen, die sich ihre Fantasie und Neugier für die Geheimnisse der Welt bewahrt haben. Auf humorvolle Weise wird die Leserin / der Leser dabei in die spannende Welt der Naturwesen entführt.