Paperback

Pugnam Pugnare

Thorsten Klein
Romane & Erzählungen

„Pugnam Pugnare“ ist das fünfte Buch des Romans „PSYCHE“.
In PSYCHE ist zwar der Krieg gegen die Nazis fast zu Ende, aber der nächste Krieg hat bereits begonnen.
Noch ist es ein Kalter Krieg. Noch haben alle Regierungen PSYCHEs Angst davor, ihre Atomwaffen gegeneinander einzusetzen.
Aidoneus kennt solche Skrupel nicht. Der Gott des Todes könnte seine Macht ungeheuer ausbauen, würde er eine ganze Welt vernichten.
Der Neue Hohe Rat versucht alles, diesen Plan zu vereiteln.
Und Richard Renatus? Der hat Aidoneus einen Auftrag erteilt:
PSYCHE, so wie es ist, zu vernichten.
Die Selachii bieten ihm dazu ihre Unterstützung an. Und Aidoneus nimmt diese mächtige Hilfe gern an.

1. Buch: Imperium
2. Buch: Conversio
3. Buch: Omnipotens
4. Buch: Usus Belli
5. Buch: Pugnam Pugnare
6. Buch: Per Aspera Ad Astra