"Thorsten Lucke" - Autor bei Tredition.de
 

Thorsten Lucke

Thorsten Lucke wurde am 28.08.1996 in Magdeburg geboren. Schon im frühen Kindesalter fand er Gefallen daran, Kurzgeschichten über seine Lieblings-TV-Serie zu schreiben. Dieses Hobby perfektionierte er während seiner Schullaufbahn am Burger Roland-Gymnasium.

Da er gern und viel reiste, begann Thorsten während langen Flügen oder längeren Autofahrten, Ideen für Geschichten und auch einzelne Handlungsstränge zu erfinden und aufzuschreiben.

Nachdem er verschiedene Fan-Fiction Geschichten geschrieben hatte, fand er seinen Gefallen am Übernatürlichen und Okkulten, nachdem er im Rahmen des Ethikunterrichts einen religionskritischen Aufsatz verfasst und mit der höchsten Benotung belohnt wurde.

Daraufhin begannen die Arbeiten an seinem ersten Roman "Inferno", dessen Handlungsschwerpunkt er auf seine Lieblingsinsel gelegt hatte: Fuerteventura.

Bibliographie

"Inferno" von Thorsten Lucke

Inferno


Weitere Veröffentlichungen

Inferno

ISBN
zum Buch