"Thyra Maris" - Autor bei Tredition.de
 

 

Thyra Maris

Thyra Maris ist ein Pseudonym der Autorin.
Geboren 1962 im Ruhrgebiet, aufgewachsen zwischen Kohle und Stahl, nach der Ausbildung berufstätig, lebt sie mit Mann und zwei Kaninchen am grünen Niederrhein.

Seit ihrem ersten Kontakt mit Buchstaben hat sie die Welt der Bücher nicht mehr losgelassen. Sie liebt es, zu lesen und zu schreiben; zudem interessiert sie sich leidenschaftlich für Geschichte und ist stets auf der Suche nach wenig bekannten historischen Details.
Jedes Zeitalter hatte seine besonderen Herausforderungen, dabei versucht sie nachzuspüren, wie die Menschen wohl damals gedacht und gefühlt haben könnten.
Und nicht zuletzt stellen sich immer solch spannende Fragen wie: Woher kommen wir? Wo stehen wir jetzt? Wohin gehen wir?

Aus dieser Arbeit ist der vorliegende historische Roman (Teil 1 + Teil 2) „Feuertanz; stirb - damit du leben kannst“ entstanden.
Aktuell schreibt sie an ihrem nächsten Roman.
 

Videos

Buchtrailer: Feuertanz: stirb - damit du leben kannst

08.01.2019
 
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ...
 
 

Buchtrailer: Feuertanz: stirb - damit du leben kannst

16.12.2018