Paperback

Die Pitbacks

Das lodernde Feuer der Rache

Tim Bäumler
Science Fiction, Fantasy & Horror

Einst war es friedlich auf den fünf Kontinenten, bis eines Tages unzählige Monster, die sogenannten Mobs, wie aus dem Nichts auftauchten, die Menschen unterjochten und in Angst und Schrecken versetzten. Zahlreiche Familien wurden auseinander gerissen. So auch die von Svenja – ihr Vater, der Pitback Toran, wurde im Kampf getötet. Nach Rache sinnend beginnt sie ihre Suche nach Gigantos, dem gefährlichsten aller Mobs. Gleichzeitig birgt Levan, ihr Wegbegleiter, ein großes Geheimnis.
Und kann Syrenia, die purpurne Schönheit, ihrem Schicksal entfliehen? Ist Skax von der Gilde Abendblau der Retter in der Not? Viele Schicksale werden in diesem Buch miteinander verwoben. Möge das Abenteuer beginnen ...