"Titi O. Sunt" - Autor bei Tredition.de
 

Titi O. Sunt

1971 in Klagenfurt am Wörthersee/Österreich geboren. Juristin, Unternehmerin, Häuslbauerin, Sonnenschein der Familie. Als Katzendame Mädy auftauchte, änderte sich ihr Leben schlagartig: Nie mehr Urlaub, nie mehr Raketen zu Silvester, immer ein besorgtes Auge auf die Katzenklappe und Panik, wenn der Bauer mit dem Mähdrescher anrückte. Es folgten fünf Kater für Mädy und dieses Buch. Titi O. Sunt ist im Alter von 45 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Sie konnte ihr Erstlingswerk »Die Katzenklappe« noch vollenden.
Ihre Familie hat Titi O. Sunt den letzten Herzenswunsch erfüllt und ihre Lebensgeschichte postum veröffentlicht.
 

Neuigkeiten

Mit dem Buch Tieren helfen

17.02.2021
 
Dem Wunsch der Autorin entsprechend, sie ist im Alter von 45 Jahren verstorben, unterstützen wir mit den Einnahmen des Buchverkaufs ein Tierheim. Am 20. Februar konnten wir wieder eine Autoladung voll Katzenfutter liefern. Danke an alle, die zum Erfolg des Buches beitragen!
 

Spenden für Tierheim

14.11.2020
 
Mit jedem Buch, könnt ihr helfen! 📚Wir helfen damit den vielen Katzen 🐈 im Tierheim Garten Eden in Klagenfurt. Wir haben am 14. November zum ersten Mal Katzenfutter ins Tierheim gebracht - das Auto war randvoll! 👍😀 Danke für Eure große Unterstützung und Euer Interesse am Buch unserer Titi.😻
www.diekatzenklappe.com
 

 

Presseberichte

Buchtipp

10.12.2020
 
Was geht im Kopf einer Katze vor? Dieses Buch liefert die Antwort. Die Geschichte beginnt damit, dass die junge Ausreißerin Mädy von david mit einer Schinkensemmel das Leben gerettet bekommt und von ihm adoptiert wird. Freundin Lena ist gar nicht begeistert.Die schlaue Katzendame versucht, Lenas Herz zu erobern, löst aber ein großes Gefühlscahos aus. Bald überschatet ein tragischer Moment alles. "Die Katzenklappe" (tredition) im Buchhandel und als E-Book.
 
Quelle: Kärntner Woche