e-Book

Der Wahnsinn macht Kassensturz!

Neue Geschichten vom anderen Ende der Servicewüste

Tobias Kühnlein
Romane & Erzählungen

"Die gleiche Scheisse passiert dem gleichen Mann zum zweiten Mal."

Erleben Sie die Fortsetzung des Buches, über das irgendeine Zeitung irgendwann mal geschrieben hat, dass es "ungewohnt packend und erheiternd" wäre!

Gibt es das sagenumwobene Umtauschrecht nun wirklich? Was steht den Kunden bei einer Reklamation tatsächlich zu? Warum filmen Berufsschullehrer ihre Schüler? Wird nach Weihnachten alles billiger? Und wie lange ist eigentlich die Halbwertszeit eines Diskettenlaufwerks?
All das und viel mehr klärt die Fortsetzung der „Spätschicht“ im Rahmen einer wilden Achterbahnfahrt durch den Einzelhandel in der härtesten Zeit des Jahres – dem Advent!

Im zweiten Teil seiner Wahnsinn!-Reihe erzählt der gelernte Kaufmann Tobias Kühnlein von weiteren, kuriosen aber wahren Geschichten aus seiner Arbeit im Einzelhandel mitten im fränkischen Niemandsland. Witzig, pointiert, manchmal bitterböse und immer wieder mit der nötigen Spur Ernsthaftigkeit ist der neue „Wahnsinn“ ein Spaß für jeden, der ein- oder verkauft!
 

Neuigkeiten

Tobias Kühnlein: „Vielleicht wird den Autoren sogar zu viel geboten“

14.10.2016
 
Heute erzählt uns Tobias Kühnlein im Interview, wieso er ein Buch über den Einzelhandel schreiben wollte und wie er das Selfpublishing eigentlich so findet…
 

 

Presseberichte

Der Wahnsinn an der Ladentheke

07.06.2016
 
„"Entweder ich schreibe ein Buch oder ich gehe zum Psychiater."“
Bericht über "Der Wahnsinn macht Kassensturz" und den Autor Tobias Kühnlein.
 
Quelle: Fränkischer Tag Forchheim

 

Videos

Buchtrailer "Der Wahnsinn macht Kassensturz"

08.07.2016
 
Jedes epische Werk braucht einen epischen Trailer. Der offizielle Buchtrailer zu "Der Wahnsinn macht Kassensturz!", unter der Regie von... ach... ihr werdet schon sehen ;-)

Gerne teilen und auch Freunde und Bekannte auf dieses wunderbare, kleine Büchlein hinweisen.