"Tom Bisio" - Autor bei Tredition.de
 

Tom Bisio

Tom Bisio begann mit dem Erlernen der Kampfkünste mit 14 Jahren. Er hat einen Bachelor of East-Asian Studies und hat unter einer Vielzahl von Experten der Kräuterkunde, Akupunktur, Qi Gong, chinesischer Massage sowie Knocheneinrenken studiert. Er ist lizenzierter Praktizierender der traditionellen chinesischen Medizin und leitete für 25 Jahre eine geschäftige Klinik mit Schwerpunkt auf chinesischer Trauma- und Sportmedizin sowie orthopädischen Erkrankungen.

Als Gründer von New York Internal Arts sowie Internal Arts International unterrichtet er heute Ba Gua Zhang, Xing Yi Quan und Qi Gong sowie traditionelle chinesische Medizin.

Tom hat eine Vielzahl von Büchern über Ba Gua, Xing Yi, chinesischer Medizin und Daoismus geschrieben. Er hat zudem mit den Meistern Song Zhi Yong und Gao Ji Wu als Co-Autor zusammengearbeitet und Werke von Meister Zhao Da Yuan übersetzt.