Paperback

Meilensteine meines Lebens

Vom Rheinland ins prächtige Bayernland

Udo Fassbender
Biografien & Erinnerungen

Der Autor Udo Fassbender schildert seine Geschichten so authentisch, wie er lebt: voller Lebensfreude, direkt und ohne Verschnörkelungen oder falsche Rücksichtnahmen.
Seine Erlebnisse aus der Kindheit und Jugendzeit führen uns zurück in das Deutschland der Nachkriegszeit, in die Zeiten des Aufbruchs und des wirtschaftlichen Aufschwungs, in Zeiten von Freundschaften und der persönlichen Entwicklung.
Seine zahlreichen Erlebnisse in Führungspositionen sowohl in Leverkusen (Nordrhein-Westfalen) als auch im Freistaat Bayern wirken lebendig, menschlich und stets nachvollziehbar. Sein zielstrebiger Geist hat dabei nie den Humor verloren, weil er im Grunde seines Herzens ein Rheinländer geblieben ist.