Hardcover

Politkarikaturen

Erkühnen wir uns, weise und mutig zu sein!

Udo Geißler
Film, Kunst & Kultur

„Die heißesten Orte in der Hölle sind reserviert für jene, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen.“
(Dante Alighieri)

Genau aus diesem Grund ist der Internet-Blog „Politkarikatur.de“ entstanden und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Er wird bislang von uns, Anna Graba (aus Polen) und Udo Geißler (aus Deutschland), als interkulturelles Kunstprojekt betrieben. Im Karikaturenband "Politkarikaturen" haben wir unsere Arbeit in einem Buch zusammengestellt.

Rezensionen

Karikaturen, die man so nicht in der Tageszeitung finden wird!

Blaumeise2006
★★★★★

Angeregt durch eine lustige und zutreffende Karikatur, die ich über Whatsapp erhalten habe, bin ich auf der Seite Politkarikatur.de gelandet. Dort schaue ich ab und zu rein, weil alle 3-4 Wochen eine neue Karikatur oder ein satirischer Text eingestellt wird. Das neu erschienene Buch dazu finde ich einfach spitze! Von vorne bis hinten :-)