Paperback

Tödliche Konsequenzen

Frank Baumann ermittelt

Udo Ulsperger
Krimis & Thriller

Frank Baumann, Privatdetektiv mit Hang zu harter Rockmusik und italienischen Autos, ist eigentlich ganz zufrieden. Gut - sein Laden läuft nicht ganz rund und sein Kumpel Charlie nervt ständig. Andererseits funktioniert der CD-Player in seinem feuerroten Alfa neuerdings einwandfrei. Was will man also mehr?
Aber Baumann ist wohl der Typ, der Ärger magisch anzieht. Ein Routineauftrag wird plötzlich zu einer brandgefährlichen Mordermittlung, jede Menge finstere Gestalten tauchen in seinem Kielwasser auf und Baumann und Charlie geraten immer tiefer in ein Dickicht aus kommunalpolitischen Mauscheleien, Wirtschaftskriminalität und Prostitution.
Als Charlie bei einem nächtlichen Überfall schwer verletzt wird, hat Baumann die Schnauze voll. Wird Zeit, ein paar Leuten klarzumachen, dass man ihm besser nicht ans Bein pinkelt.