"Uli Funke" - Autor bei Tredition.de
 

Uli Funke

Uli Funke ist Keynotespeaker zum Thema Erfolg durch Menschlichkeit und Experte für angewandte Neurowissenschaft. Er leitet eine Unternehmensgruppe mit fünf zugehörigen Unternehmen. Über 20 Jahre als Radio-Journalist, davon 12 Jahre als Chefredakteur, sowie seine Erfahrung aus über einem Jahrzehnt als Unternehmer bilden eine gute Grundlage für seine jetzige Tätigkeit als Berater und Vortragsredner.
Er ist Mitglied der AFNB (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement), der German Speakers Association und im DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband sowie Dozent des Steinbeis Transfer-Instituts für Business Management & Innovation.
Uli Funke wurde mit dem „Hermann Scherer Excellence Award“, als „TOP EXPERTE D/A/CH“ vom ERFOLG Magazin sowie als „TOP Dienstleister 2019“ und „TOP Empfehlung 2019“ von der Bewertungsplattform Proven Expert ausgezeichnet.
www.ulifunke.com