Paperback

ALBATROS

Roman

Urs Aebersold
Romane & Erzählungen

In seiner frühen Kindheit hat LEONARD LANSING nie das erfahren, was man Ur-Vertrauen nennt. Erfolgreich in seinem Beruf als Unternehmensberater, wird er in seinem Privatleben regelmäßig von seinen Freundinnen verlassen. Er macht eine CyberEvent-Therapie, die dazu dienen soll, seine Ängste zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Doch seelische Verletzungen lassen sich durch virtuell erzeugte Simulationen realer Erlebnisse nicht einfach ausradieren, und so wird für ihn erst eine Reise nach Apulien eine Reise zu sich selbst…
 

Presseberichte

ALBATROS - Dramatische Liebesgeschichte

12.07.2020
 
„"Der Kopf ruckte unruhig hin und her, wieder und wieder stießen Arme und Beine jäh ins Leere, die Augen nahmen einen Ausdruck von Ohnmacht und Qual an, als sei es nicht das erste Mal, daß seine gellenden Hilferufe ungehört verhallten, doch diesmal womöglich das eine Mal zuviel..."“
"Wo war seine Disziplin geblieben, seine eiserne Selbstbeherrschung, seine wölfische Angriffslust? Statt im harten Berufsalltag eine Karrierestufe nach der anderen zu erklimmen, saß er hier, im äußersten Süden des italienischen Stiefels, und träumte davon, sich einfach aufzulösen und als milde Brise über das Land zu wehen..."
 
Quelle: openPR