e-Book

JULIA - AM ENDE EINES TAGES - DUNKEL IST DIE NACHT

Drei Erzählungen

Urs Aebersold
Romane & Erzählungen

JULIA
JULIA verliebt sich unsterblich in ALAIN und merkt erst sehr spät, fast zu spät, daß er sie nur dazu bringen will, für ihn anschaffen zu gehen.

AM ENDE EINES TAGES
Nach einem Nervenzusammenbruch verbringt ALEX LEITNER ein paar Wochen in einer Spezialklinik. ALEX' erster Ausgang ist ein Ausflug in seine Vergan­genheit - in die Stadt, in der seine Karriere begann, doch das Klima hat sich geändert, ist härter und eisiger geworden.

DUNKEL IST DIE NACHT
GREGOR hat sich gezielt und rücksichtslos seinen Platz im Leben erobert, doch angesichts des scheinbar sicheren Todes ziehen an GREGORs innerem Auge die entscheidenden Szenen seines bisherigen Lebens nochmal vorbei, unbestechlich wie Röntgenbilder.