e-Book

Das Ende ist immer nahe

Urs Herzog
Krimis & Thriller

Wieder hatte der Mörder zugeschlagen, und wieder hinterliess er keine Spuren. Es scheint als bringe er die Leute wahllos um.
Wer ist das nächste Opfer ?
Warum werden all diese Menschen ermordet ?
Angst und Schrecken beherrschen die Kleinstadt, mitten in der so ruhigen und friedlichen Schweiz.
Die Polizei sucht verzweifelt nach dem Mörder, mit allen Mitteln und Methoden, oft auch am Rande der Legalität - und kommt doch keinen Schritt weiter.
Deshalb sucht Sie die Unterstützung eines Aussenstehenden.
Mit der Hilfe eines Professors für Geschichte will die Kriminalpolizei den Verbrecher zur Strecke bringen, die Menschen von Angst und Schrecken befreien damit wieder Friede herrscht in ihrer kleinen Stadt.
Noch aber läuft der Täter frei herum, noch hat die Polizei keine Spur, kein Motiv für die Verbrechen.
Wann endlich wird der Mörder gestellt ?
Niemand kennt die Antwort - und die Jagd hat erst begonnen.