"Erzengel - unsere vergessenen Helfer" von Ursula Kruse
Paperback

Erzengel - unsere vergessenen Helfer

Engel sind immer um uns und warten darauf, uns mit ihren Botschaften in ein erfolgreiches Leben führen zu können.

Ursula Kruse
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Der Kontakt mit den Engeln galt früher als segensreiche Kraftquelle in vielen Lebenslagen. Durch die Hektik der heutigen Zeit ist diese Kraftquelle weitestgehend versiegt.
Doch auch heute noch sind die Engel jederzeit um uns und warten nur darauf, uns helfen zu können. Wir müssen sie um Hilfe bitten, denn wir leben in geistiger Freiheit und haben die Wahl, uns helfen zu lassen oder nicht.
Die Autorin beschreibt, wie wir mit den Engeln in Kontakt treten können. Ihre Botschaften werden uns die außergewöhnliche Kraft geben, eingefahrene und hinderliche Gewohnheiten und Sichtweisen zu verändern, um somit in eine selbst bestimmende, erfolgreiche und glückliche Zukunft zu gehen.