"Uta-Maria Biendl" - Autor bei Tredition.de
 

Uta-Maria Biendl

Uta-Maria Biendl, geboren 1963 in Frankfurt am Main,
ist Diplom-Psychologin, Andragogin, Projekt-Managerin, Personal-Entwicklerin, arbeitete in einem internationalen Großkonzern, hatte eine Gastdozentinnen-Stelle an der Universität Mainz, gab unzählige Seminare zu Frauenselbstbehauptung und … ist seit geraumer Zeit ALG II Empfängerin – auch Hartz4 genannt.

Gewohnt zu kommunizieren und zu organisieren, fiel ihr die viele, zur Verfügung stehende Zeit der Arbeitslosigkeit, schnell wie eine dunkle, dicke, muffige Wolldecke aufs Gemüt. Mit ihrem ersten Roman schreibt sie sich ihre Ängste, Sehnsüchte, Träume und Gedanken von der Seele.

Heute lebt sie mit ihren Plüschtieren in Oberursel am Urselbach und gönnt sich immer mal etwas Arbeit zwischen ihren Pausen.