Paperback

Das kleine Loch

Eine Findegeschichte

Ute Elisabeth Herwig
Romane & Erzählungen

Ein kleines rundes Loch macht sich auf, seinen Platz in der Welt zu finden. Doch immer, wenn es glücklich ist, endlich ein Zuhause gefunden zu haben, wird es wieder verjagt und seine Suche beginnt erneut. Eines Tages jedoch hat das kleine Loch eine neue Idee, eine ganz großartige Idee...

Die mehrfach-begabte Autorin und Zeichnerin Ute Elisabeth Herwig ermutigt mit dieser charmanten Bilder-Findegeschichte jeden einzelnen, Kleine wie Große, sich auf die Suche zu begeben und unbeirrt den eigenen Weg für seine besonderen Talente und Fähigkeiten zu finden.

Die Findegeschichte vom kleinen Loch ist zum Vorlesen für Kinder geeignet, als Mutmacher für Jugendliche in der Findungsphase sowie als schmunzelnde Anregung für Erwachsene jeden Alters.