"Uwe Frankenfeld" - Autor bei Tredition.de
 

       

Uwe Frankenfeld

Mein Name ist Uwe Frankenfeld und ich wurde am 19.01.182 in Pforzheim geboren. Es war schon immer mein Talent andere zu motivieren und mich neu zu erfinden. Leider bin ich in der Vergangenheit immer wieder an mir und meiner damals noch nicht diagnostizierten bipolare Störung gescheitert. Heute, wo ich es geschafft habe die starken Emotionen und Impulse, die dieser Stoffwechsel mit sich bringt zu kanalisieren, möchte ich andere daran teilhaben lassen und ihnen dabei helfen ebenso ihren Weg zu finden. So sind die sozialen Netzwerke entstanden, die ich Ihnen unten verlinkt habe. In meinem Buch "Die große Reise zum Glück. Zwischen Manie und Depression, in sechs Schritten zurück ins Leben", habe ich all die Übungen und Strategien, die mir zu meinem selbstbestimmten Leben verholfen haben, zusammengefasst. Ich hoffe von Herzen, dass ich Sie mit meiner Arbeit dazu motivieren kann an sich zu glauben und die Hoffnung auf ein besseres Leben niemals zu verlieren!

Herzlichst

Ihr Uwe Frankenfeld

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC6B-84yvTU2uIFbpY9DBq8g
Lösungsorientierte Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1903696363273354/
Instagram: https://www.instagram.com/