"Uwe Knudsen" - Autor bei Tredition.de
 

Uwe Knudsen

Uwe Knudsen, Jahrgang 1952, ist aufgewachsen in der deutschen Volksgruppe in Dänemark. Viele Jahre arbeitete er als Lehrer in Schafflund, und er war sehr gerne Lehrer. Zufällig entwickelte er sich ab 2009 zum Heiler und fand sich erfolgreich wieder in der für viele fremden Welt der morphischen Felder und der Quantenheilung. Nun sah er nun die Situation der Schule und der Gesellschaft mit ganz anderen Augen, doch wer hat heute, gefangen in den Systemen der Gesellschaft, noch Zeit zum zuzuhören und somit neue Lösungsmöglichkeiten überhaupt zuzulassen? Im Buch findet er seine Zuhörer und es entwickelt sich daraus ein Zukunftsbild, das wieder Hoffnung macht, Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Seine Tätigkeit als Lehrer hat er ab Februar 2015 aufgeben, um seinen Beitrag dazu zu leisten, dass aus der Idee auch Wirklichkeit werden kann.