e-Book

Bitte einsteigen!

Die Geschichte einer unglaublichen Forschungsreise im Sog einer neuen Zeit

Uwe Knudsen
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Hilflosigkeit im Umgang mit persönlichen und gesellschaftlichen Problemen und Blockaden bestimmen unseren Alltag.

Wir haben uns in unserem Denken und Handeln verrannt, stehen auf dem Abstellgleis. Es wird Zeit, aktiv neue Wege zu gehen.

Der für den 21.12.2012 vorhergesagte Paradigmenwechsel, findet wirklich statt. Erkenntnisse und Thesen des britischen Biochemikers und Zellbiologen Rupert Sheldrake verändern grundlegend unser Weltbild. Die von ihm nachgewiesenen morphischen Felder sind der entscheidende Impuls, der sich auf alle Bereiche des Lebens auswirkt.

Wir sind Teil dieser Umstellung, jeder einzelne, ob wir wollen oder nicht.

Eingebunden in persönliche Erlebnisse und Erfahrungen seiner täglichen Arbeit, nimmt uns der „Heiler“ und Lehrer Uwe Knudsen mit auf eine unglaubliche Forschungsreise in eine für viele noch fremde Wirklichkeit im Reich der morphischen Felder und der Quantenheilung. Was er dort erlebte, hat nicht nur sein eigenes Leben grundlegend verändert. Es öffneten sich zunehmend Türen zur Lösung unserer heutigen Probleme, und der Schlüssel dazu ist die eigene Seele, die Entfaltung und Entwicklung der menschlichen Persönlichkeit.