"V. C. Schmitt" - Autor bei Tredition.de
 

V. C. Schmitt

V.C. Schmitt wurde in einen kleinen Ort Namens Duas Igrejas in Portugal 1985 geboren.
Aufgewachsen ist sie allerdings bis zum 14en Lebenjahr im Süden Portugals, unweit vom Meer.
Im August 1999 ging es dann nach Deutschland, wo sie erstmal die Sprache gelernt hat.

Gerne sieht sie sich zwischenzeitlich als "Tochter" beider Länder!

Nachdem sie die Ausbildung 2008 beendet hat, sammelte sie erstmal ein paar Berufsjahre bis sie
2016 Ihren Ausbilderschein gemacht hat.

Während dieser Zeit hat sie schon immer ein Hobby gehabt, die Fantasie!
Die Figuren sind allmählich entstanden und plötzlich war das erste Buch daraus entstanden.

 

Videos

Lucias Abenteuer

 
In V. C. Schmitts Buch "Lucias Abenteuer" stecken viel Spannung, charmante Tiercharaktere und unterhaltsame Ereignisse.

Lucia will einem Geheimnis auf die Spur kommen, doch das Finden von Antworten ist nicht ganz so einfach, wie sie es sich wünscht und vorstellt. Sie muss sich zusammen mit ihren Tierfreunden auf einige haarsträubende Abenteuer begeben ... Die Leser lernen Kanarienvögel, Terrier, Katzen, Pferde und einige andere Tiere kennen. Alle wollen Lucia mit ihrer Mission helfen, doch kann sie es wirklich schaffen?

Die fantasievolle, liebevoll erzählte Geschichte "Lucias Abenteuer" von V. C. Schmitt eignet sich ideal zum Vorlesen oder für Leseanfänger, die den Spass am Lesen gerade entdecken. Die Abenteuer von Lucia und ihren tierischen Freunden sind so unterhaltsam, dass sie von Kindern gerne mehr als einmal erlebt werden und auch erwachsene Leser werden durch die charmanten Charaktere zum Schmunzeln angeregt.