e-Book

Network Marketing 2010

Eine Wahrheit.

Veith Rensenbrink
Business & Karriere

Network Marketing – ein zukunftsweisendes und sicheres Vertriebssystem erobert die Welt!
Noch nie war der Hype um dieses Geschäftskonzept so groß wie heute, und immer mehr Leute gründen damit eine eigene Existenz. Doch gleichzeitig gibt es auch eine Reihe derer, die hoffnungsfroh und mit viel Elan ins MLM-Business gestartet sind, nach kurzer Zeit jedoch wieder aufgeben und in den früheren Job, den alten Trott wieder zurückkehren. Ich weiß, wieso dies manchmal passiert. Als Anfänger fehlen diesen Jungunternehmern die nötige Erfahrung und die richtige Richtung. Sie halten sich nicht an die grundlegenden Dinge und machen entscheidende Fehler.
Network Marketing ist kein System, mit dem man schnell und ohne Mühe reich wird. Wer das behauptet, liegt schlichtweg falsch oder lügt. Wie jede andere Arbeit und Karriere auch, erfordert es großen Einsatz und genügend Durchhaltevermögen, erst dann bietet das Network Marketing die Grundlage für einen gut begehbaren Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. „Ohne Fleiß kein Preis“ - so abgedroschen dieses Sprichwort auch klingen mag, so genau trifft es auf dieses Geschäftsmodell zu.