"Der kleine Drache Feuerspeitikus (Neuauflage)" von Vera Kleiner
Paperback

Der kleine Drache Feuerspeitikus (Neuauflage)

... der wissen wollte, wie es unter Wasser aussieht

Vera Kleiner
Geschenkbücher, Ab 4 Jahren

Der kleine Drache Feuerspeitikus möchte so gerne wissen, wie es unter Wasser aussieht. Das geht leider nicht, denn sonst würde sein Feuer ausgehen. Er lässt sich aber nicht entmutigen und findet einen Weg, sein Ziel zu erreichen. Auf seinem Weg erlebt er spannende Abenteuer und lernt sogar noch neue Freunde kennen. Wie den gelben Fleck Zitronenduft und den Heißundkaltvogel Kleinesdurcheinander.

Der kleine Feuerspeitikus zeigt Kindern und Erwachsenen, dass es sich lohnt, für seine Ziele los zu gehen und für seine Träume einzustehen.

Ein fröhliches Mutmachbuch zum Ausmalen für Groß und Klein mit Happy end.