"Verena Dahms" - Autor bei Tredition.de
 

       

Verena Dahms

Verena Dahms wurde am 5. November in Basel geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach Abschluss ihres Studiums hat sie als Qualitäts Managerin in einer international tätigen Pharmazeutischen Firma gearbeitet.
Sie entdeckte schon früh ihre Liebe zum geschriebenen Wort. Am Anfang, indem sie alles, was zwischen zwei Buchdeckeln stand, lesend verschlungen hat, um irgendwann selber zur Feder zu greifen. Erzählungen und Reisegeschichten haben in diversen Magazinen ihren Platz gefunden.
Nachdem sie sich entschlossen hatte, ihrem Leben eine andere Richtung zu geben, die eingefahrenen Wege zu verlassen, um etwas Neues in Angriff zu nehmen, da begann sie ernsthaft darüber nachzudenken etwas Größeres als nur kleine Geschichten zu Papier zu bringen - nämlich einen Roman zu schreiben.
Ihr Debütroman 'Fremdes Kind' ist im Mai 2015 erschienen.
Heute lebt die Autorin, zusammen mit ihrem Lebenspartner in der Dordogne, im Südwesten von Frankreich.
Malen und Fotografieren geben ihr immer wieder neue Impulse für ihre Texte.

Besuchen Sie auch die Facebook-Seite, sowie die Webseite der Autorin.
https://www.facebook.com/V.Dahms, https://www.verena-dahms.com