e-Book

Spontanreisen mit Risiken und Nebenwirkungen

Meine 40 Reisen in 5 Jahren

Verena Sturm
Romane & Erzählungen

„Bin kurz weg, die Welt entdecken!”

Was ich habe: Fernweh! Was ich nicht habe: einen Plan, genug Zeit und viel Geld. Vom Reisen abhalten kann mich das nicht. Egal ob mit dem Auto über die Grenze oder zwölf Stunden Flug auf die andere Halbkugel. Meine Reisen sind spontan und risikofreudig. Hauptsache, ich kann meine Reiselust in den Alltag integrieren. Das kannst Du auch!

Mit meinen Reiseberichten möchte ich dich auffordern: Nutze jede Gelegenheit! Denn plötzlich können Viren und Krankheiten Reise- und Lebensträume vereiteln. Heute bin ich glücklicher denn je, schon vor Corona einige Länder besucht zu haben. Also: Lass dich inspirieren, sei bereit und pack die Tasche!

Unterhaltsam, informativ und spitzzüngig erzählt Verena ihre Erlebnisse aus spontanen dreißig, von insgesamt vierzig Reisen in einem Zeitraum von nur fünf Jahren. Meistens mit Freund, mal mit ihren Kindern, manchmal auch alleine. Aber immer mit kleinem Budget und einem farbenfrohen Rucksack.
 

Videos

Spontanreisen mit Risiken und Nebenwirkungen

22.06.2021
 
Der Trailer zu meinem Buch : "Spontanreisen mit Risiken und Nebenwirkungen - Meine 40 Reisen in 5 Jahren"