"Veronica More" - Autor bei Tredition.de
 

   

Veronica More

Veronica More ist in München geboren und aufgewachsen. Nach vielen turbulenten Jahren kehrte sie der Großstadt den Rücken und erfüllte sich mit ihrer Familie den Traum vom einsamen Haus am Waldrand.

Immer schon waren Geschichten und Bücher ihre große Leidenschaft und früh begann sie Kurzgeschichten für Freunde und Familie zu schreiben.

Durch den aufregenden Alltag mit Familie und Beruf rückte das Schreiben einige Jahre lang in den Hintergrund, doch die vielen Ideen und Geschichten gingen ihr nie aus dem Kopf.
Mit der Unterstützung von Familie und Freunden veröffentlichte sie schließlich ihren Debütroman
"Free my heart".

Heute schreibt sie am liebsten Romance voller Spannung und Liebe, gerne mit einem Hauch Fantasy oder dem Übernatürlichen.

Mehr über die Autorin und ihre aktuellen Projekte findet ihr auf
www.veronicamore.de
oder auf
www.instagram.com/veronica_more_/
 

Videos

Buchtrailer - Behind the salt line

08.04.2021
 
Sie findet die wahre Liebe.
Doch er ist bereits tot.

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod. Mitreißend, emotionsgeladen und tief berührend.
 
 

Buchtrailer - Free my heart

13.11.2020
 
Buchtrailer für Free my heart.

Mehr über die Autorin und weitere Buchprojekte unter www.veronicamore.de