Paperback

Zitroneneis

Süß und herb wie das Leben

Victor Vila
Romanhafte Biografien

Coming of Age in den Sechzigern und Reifeprüfung in den Siebzigern: Der erste Sex, die erste eigene Bude, das erste Auto, die erste Liebe, damit beginnt die Zeitreise in die 1960er und -70er Jahre. Victor Vila nimmt uns mit in eine Zeit voller Träume und Abenteuer, in der Sexualität irgendwie vitaler war und die Arbeitswelt eine, von der heutige Jugendliche nur träumen können!

Der junge Victor ist fasziniert von seiner attraktiven Arbeitskollegin Brigitte. Sie ist jedoch liiert und unerreichbar für ihn. Und doch entwickelt sich eine romantische Affäre, die nicht ohne Folgen bleibt …
 

Videos

Lesung von Danielle Faraci

19.03.2021
 
Am Ende der Lesung fragt Danielle Faraci:
„Wird es ein Happyend geben, zwischen Brigitte und Victor, oder wird dieses Treffen eine tragische Wendung nehmen?
Diese und viele andere Fragen werden beantwortet – im Buch »Zitroneneis« von Victor Vila.“