"Viola Wemlinger" - Autor bei Tredition.de
 

     

Viola Wemlinger

Viola Wemlinger wurde in der ehemaligen DDR geboren und stellte am 09. November 1989 auf der Mauer in Berlin fest, dass auch gesellschaftliche Werte von heute auf morgen an Gültigkeit verlieren können. Dabei erkannte sie sehr schnell, dass persönliche Werte und die eigene Identität die Grundlage für ein glückliches und erfülltes Leben sind.
Denn sie erlebte recht früh, dass materieller Reichtum nicht zwangsläufig glücklich macht und somit machte sie sich auf den Weg, Glück und Gesundheit zu finden.
Dabei wurde ihr immer klarer, dass sie dazu alle bisherigen Vorstellungen vom Leben loslassen darf und ihre konditionierten Muster überwinden muss, um Neues in ihr Leben zu lassen.
Denn durch ihre vielen Krankheiten und Allergien, die sie daran hinderten das Leben zu gestalten und zu genießen, tat sich sehr schnell die Frage nach dem Sinn im Leben auf. Dabei machte sie atemberaubende Erfahrungen, die viele Wunder in ihrem Leben bewirkten.

Das ließ sie zu einer Bewusstseins- Forscherin, Visionärin und Beraterin für ein gesundes und glückliches Leben werden. Bekannt auch als Happy Woman.
Denn bereits seit über 20 Jahren studiert Viola Wemlinger die Zusammenhänge des Leben und wie wir diese für unsere persönliche Entfaltung nutzen können. Sie plädiert dafür, über die starren Muster des Denkens hinaus zu gehen, die eigene Wahrnehmung zu schulen und der allumfassenden Weisheit des Herzens zu folgen. Dazu entwickelte sie ein befreiendes, individuelles Konzept, für Menschen die bereit sind in Führung zu gehen und sich gleichzeitig führen zu lassen.
Die Menschen erkennen somit, welche kraftvolle Auswirkung das eigene Bewusstsein auf den persönlichen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Wandeln hat, welches die Chance für Frieden, Freiheit, Entfaltung und ein sinnerfülltes Leben beinhaltet.

Viola Wemlinger und ihr Mann haben sich einen Traum erfüllt. Sie leben an einem paradiessichen Ort - mitten in der Natur - wo sie Gäste empfangen, die eine Auszeit/ Urlaub genießen und sich durch neue Lebens- und Denkweisen inspirieren lassen wollen.
Bewusstsein, Ökologie und Selbstversorgung sind wichtige Bausteine.
Hierzu bieten sie auch Investoren, Sponsoren und Mitgestaltern die einmalige Chance sich an diesem einzigartigen Zukunfts-Projekt zu beteiligen - in Form von finanziellen Mitteln und / oder auch durch das Mitwirken vor Ort. Wer dazu mehr erfahren möchte, kontaktiert Viola Wemlinger über ihre Website www.happy-woman.eu
 

Videos

Buchvorstellung

19.09.2019
 
Mein Name ist Viola Wemlinger und ich möchte dir, voller Freude mein Buch vorstellen. "Steh wieder auf - Die Welt braucht dich" war mein Satz, den ich immer wieder in mir wahrnahm, wenn ich das Gefühl hatte, dass es nicht mehr weiter geht. Dabei kam ich auf die Idee, meine Geschichten und Erfahrungen in einem Buch zu veröffentlichen und somit noch ganz vielen Menschen als Inspirationsquelle zu dienen.
Anhand meiner eigenen Geschichte erfährst du, wie ich meine eigenen Dramen und Krankheiten überwand.
Dieses praxisnahe Buch unterstützt auch dich darin den nächsten wichtigen, evolutionären Schritt in Richtung Freiheit, Liebe, Erfolg und Gesundheit zu gehen. Ich beschreibe, wie ich zur Ursachenforscherin wurde, um mich selbst aus Zusammenbrüchen - persönlicher sowie gesellschaftlich/ politischen und auch chronischen Krankheiten, wie Allergien, Migräne, Diabetes und Depressionen - zu befreien. Dabei kam ich zu bahnbrechenden Ergebnissen und erkannte, dass jeder Einzelne in der Lage ist, ganz bewusst sein Leben eine neue Richtung zu geben, um all die Dramen hinter sich zu lassen.

Mein Herzenswunsch ist es, dich daran zu erinnern wer du in Wirklichkeit bist und warum es so wichtig ist, die eigene Essenz durch dein Menschsein zum Ausdruck zu bringen.
Dazu lade ich dich ein, den magischen, pfadlosen Weg der Selbstentfaltung zu gehen, um die alten einengenden Denkmuster zu überwinden. Denn wir sind schon mittendrin, in einer neuen Zeit, welche mehr Mitgefühl und Tiefgang von uns alle fordert.
Dies ist unsere Chance, wieder in die tiefe Verbundenheit mit der gesamten Schöpfung einzutauchen, damit sich alle dogmatischen Muster und Sabotagepogramme darin auflösen. Dies bringt uns die Freiheit zurück, nach der wir uns alle sehnen, um uns in unserer Einzigartigkeit UND Verbundenheit leben zu können. Denn es gibt dann kein entweder oder mehr - sondern ein sowohl als auch.
Dieser FacettenReichtum schenkt uns wieder die Freude und Begeisterung für das Leben, welche unter der Last der trüben Gedanken verschüttet war.
Deshalb ist jeder Einzelne so wichtig und trägt dabei auch einen entscheidenden Teil zum kollektiven Wandel bei.

Ich frage dich: Bist du bereit dich dem Leben wieder voll und ganz zu öffnen und deiner Sehnsucht nach Liebe, Freiheit und Klarheit zu folgen, um das pralle Leben zu entdecken, zu erkunden und zu genießen?
Dann möchte ich dich gern mit auf die Reise nehmen - zu deiner eigenen göttlichen Essenz - um dich in deiner wahren Größe zu erfahren.

Ich freue mich auf dich!

HERZlichst deine Happy Woman Viola