Hardcover

Steh wieder auf

Die Welt braucht dich

Viola Wemlinger
Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

"Steh wieder auf, die Welt braucht dich!" war der Satz, den Viola Wemlinger immer wieder in sich wahrnahm, wenn sie das Gefühl hatte, dass es nicht mehr weiter geht. Dieser Satz hat sie immer wieder dazu aufgefordert, ihre selbstgesteckten Grenzen zu durchbrechen. Das hat die Autorin dazu veranlasst, ihre Geschichten und ihre Erfahrungen in einem Buch zu veröffentlichen und somit noch ganz vielen Menschen als Inspirationsquelle zu dienen. Denn sie sieht sich auch als Botschafterin einer neuen Zeit, die das Gewohnte in allen Bereichen unseres Lebens überflüssig werden lässt. Dazu brauchen wir mutige Menschen, die als lebendiges Vorbild voran gehen und jeder der sich dazu berufen fühlt, in Führung zu gehen und sich gleichzeitig führen zu lassen, ist herzlich eingeladen dieses Buch zu lesen.
Denn dieses praxisnahe Buch unterstützt Menschen bei einem evolutionären wichtigen Schritt in Richtung Freiheit, Liebe, Erfolg und Gesundheit. Anhand von persönlichen Geschichten, beschreibt die Autorin wie sie zur Ursachenforscherin wurde, um sich selbst von Zusammenbrüchen - persönliche sowie gesellschaftliche - und chronischen Krankheiten, wie Allergien, Migräne, Diabetes und Depressionen zu befreien. Dabei kam sie zu bahnbrechenden Ergebnissen und erkannte, dass jeder Einzelne in der Lage ist, ganz bewusst sein Leben eine neue Richtung zu geben, um sich selbst aus leidvollen, krankmachenden Situationen und Abhängigkeiten zu befreien. Die Autorin möchte den Leser daran erinnern, wer er in Wirklichkeit ist und warum es so wichtig ist, die eigene Essenz durch das Menschsein zum Ausdruck zu bringen. Dazu lädt sie die Leser ein, den magischen, pfadlosen Weg der Selbstentfaltung zu gehen, um alte, einengende Denkmuster zu überwinden. Denn wir sind schon mittendrin in einer neuen Zeit, welche mehr Mitgefühl und Tiefgang erfordert. Das ist für die Menschen die Chance, wieder in die tiefe Verbundenheit mit der Schöpfung einzutauchen, um sich in der Einzigartigkeit zu leben.
 

Videos

Buchvorstellung

19.09.2019
 
Mein Name ist Viola Wemlinger und ich möchte dir, voller Freude mein Buch vorstellen. "Steh wieder auf - Die Welt braucht dich" war mein Satz, den ich immer wieder in mir wahrnahm, wenn ich das Gefühl hatte, dass es nicht mehr weiter geht. Dabei kam ich auf die Idee, meine Geschichten und Erfahrungen in einem Buch zu veröffentlichen und somit noch ganz vielen Menschen als Inspirationsquelle zu dienen.
Anhand meiner eigenen Geschichte erfährst du, wie ich meine eigenen Dramen und Krankheiten überwand.
Dieses praxisnahe Buch unterstützt auch dich darin den nächsten wichtigen, evolutionären Schritt in Richtung Freiheit, Liebe, Erfolg und Gesundheit zu gehen. Ich beschreibe, wie ich zur Ursachenforscherin wurde, um mich selbst aus Zusammenbrüchen - persönlicher sowie gesellschaftlich/ politischen und auch chronischen Krankheiten, wie Allergien, Migräne, Diabetes und Depressionen - zu befreien. Dabei kam ich zu bahnbrechenden Ergebnissen und erkannte, dass jeder Einzelne in der Lage ist, ganz bewusst sein Leben eine neue Richtung zu geben, um all die Dramen hinter sich zu lassen.

Mein Herzenswunsch ist es, dich daran zu erinnern wer du in Wirklichkeit bist und warum es so wichtig ist, die eigene Essenz durch dein Menschsein zum Ausdruck zu bringen.
Dazu lade ich dich ein, den magischen, pfadlosen Weg der Selbstentfaltung zu gehen, um die alten einengenden Denkmuster zu überwinden. Denn wir sind schon mittendrin, in einer neuen Zeit, welche mehr Mitgefühl und Tiefgang von uns alle fordert.
Dies ist unsere Chance, wieder in die tiefe Verbundenheit mit der gesamten Schöpfung einzutauchen, damit sich alle dogmatischen Muster und Sabotagepogramme darin auflösen. Dies bringt uns die Freiheit zurück, nach der wir uns alle sehnen, um uns in unserer Einzigartigkeit UND Verbundenheit leben zu können. Denn es gibt dann kein entweder oder mehr - sondern ein sowohl als auch.
Dieser FacettenReichtum schenkt uns wieder die Freude und Begeisterung für das Leben, welche unter der Last der trüben Gedanken verschüttet war.
Deshalb ist jeder Einzelne so wichtig und trägt dabei auch einen entscheidenden Teil zum kollektiven Wandel bei.

Ich frage dich: Bist du bereit dich dem Leben wieder voll und ganz zu öffnen und deiner Sehnsucht nach Liebe, Freiheit und Klarheit zu folgen, um das pralle Leben zu entdecken, zu erkunden und zu genießen?
Dann möchte ich dich gern mit auf die Reise nehmen - zu deiner eigenen göttlichen Essenz - um dich in deiner wahren Größe zu erfahren.

Ich freue mich auf dich!

HERZlichst deine Happy Woman Viola