"Leben im Traum" von Volker Borbe
Hardcover

Leben im Traum

Ein Fantasy - Abenteuerroman

Volker Borbe
Science Fiction, Fantasy & Horror, Ab 10 Jahren

Stell dir vor, du könntest dich im Traum frei bewegen! Wäre das nicht toll? Du könntest alles machen was du willst! Wirklich alles!! Und, ob du es glaubst, oder nicht, der Max, der kann es! Ja! Wirklich! Er lebt im Traum! Mit seinen 10 Jahren übersteht er Abenteuer, die sich viele Erwachsene noch nicht einmal vorstellen können!

Eines Tages findet er auf dem Speicher seiner Großeltern ein geheimnisvolles uraltes Manuskript! Nun verändert sich sein Leben dramatisch! Er erfährt nämlich, daß der Traum gleichzeitig auch der Himmel ist! Ja! Wirklich! Er kann sich also auch im Himmel völlig frei bewegen! Wow!! Damit muß sich doch was anfangen lassen! Dann müßte er dort doch eigentlich auch seinen Papa finden können! Der war schließlich, schon kurz vor seiner Geburt, bei einem Bootsunfall verunglückt! Und sein Papa wäre doch bestimmt in den Himmel gekommen! Oder... Ist er etwa gar nicht gestorben?? Ja.. Aber..Wie soll er ihn dann finden??

Es beginnt die ungewöhnlichste Rettungsaktion, die je ein Mensch erlebt hat! Die ständig anwachsenden Fähigkeiten von Max bedeuten für seine Mutter und seine Großeltern und natürlich auch für seine Freunde Tamara und Fred immer neue Überraschungen! Und das gleich zwei Geheimdienste hinter Max seinen Fähigkeiten her sind, vereinfacht die Sache auch nicht gerade! Also! Tauche ein in eine Traumwelt jenseits aller Vorstellungskraft und erlebe darin die unglaublichsten Abenteuer!