Hardcover

Wohl dem, der so geliebt hat ...

Volker Gehner
Religion & Spiritualität

Liebe ist die stärkste Energie
Der magische Ort „Hidden Garden“ hält die wichtigsten Wahrheiten über das Seelenleben für den wissbegierigen Jan bereit. Sein Herz war vor kurzem erst verwundet worden, doch sein Geist war wach geblieben. Sollte das Mädchen seiner Träume etwa nicht für ihn bestimmt sein, und war die Freundschaft von Nick nur eine Lüge? Die sensible Stimme der Anderswelt ruft ihn zur Besinnung. Nichts entspringt dem Zufall, und alles hat einen tieferen Sinn, sobald Jan das Terrain der subtilen Welt betritt. Hier kann er lernen, was das Leben wirklich bedeutet: Das tiefste Geheimnis ist die Liebe selbst, Vergebung und Hingabe sind die Schlüssel dazu. Der Kosmos selbst umfängt das gebrochene Ich und verkündet ihm das Glück, das ihm versprochen ist – von Beginn an ...