Paperback

Universum der Frauen

Erotischer Fantasy Roman

Volker Groh
Romane & Erzählungen

Ein Mann erwacht mit einer Amnesie in einer fremden Welt. Von den Frauen wird er "Adam" genannt. Sein Sperma wird dringend benötigt, denn ein Virus tötete vor langer Zeit alle männlichen Bewohner dieser Paralellwelt. Doch Adam lässt sich nicht zum "Deckhengst" degradieren.
Er findet in Beata eine treue Freundin und erkämpft sich den Respekt der Frauen. Als sich sein Leben zu normalisieren beginnt, wird er entführt. In Persien findet er schließlich seine eigentliche Bestimmung. Und er hat Fragen. Welches Geheimnis umgibt Nelly und Aischa? Wie und warum kam er in diese Welt? Soll er gemeinsam mit Emira herrschen?
Adam besteht viele Abenteuer, bis er den Sinn seiner Existenz in dieser Welt begreift. Eine alte Legende verhilft ihm schließlich zu ungeahnter Macht in diesem Universum der Frauen! Und er lernt die Frauen lieben.