Hardcover

Heinrich Sannemann

Heiler, Weiser, Wissender, Imker, Naturforscher. Schriften der Blauen und Grünen Reihe Band 3

Volker von Schintling-Horny
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Warum jetzt neben den "Gelben Heften" nun auch noch die "Blauen Hefte" und „Grünen Hefte“?
Diese Hefte der "Blauen Reihe" sollen Vorsorgemöglichkeiten aufzeigen, um die "Vorwehen" bei der Geburt der neuen Erde, die Erde der fünften Dimension zu überstehen. Diese Wehen haben nämlich schon eingesetzt und sie werden in noch verstärktem Maße auftreten. Das eine Heft der „Grünen Reihe“ zeigt einen Ausschnitt unserer Arbeit.
Aber auch die Blauen Hefte sollen, wie die Gelben Hefte, der Bewusstseinserweiterung dienen. Der dreidimensionale Mensch soll den wunderbaren Aufbau und die Fähigkeiten seiner Körper erkennen, aber auch erfahren, dass wir menschlichen Wesen unseres Planeten Erde nicht die einzigen im Universum sind.

Wie wir jetzt wissen, erfolgt bei der Transmutation der Erde keine Erd-Achs-Verschiebung, sondern eine Verschiebung der Magnetfeldachse, damit beim Erdenmenschen eine Bewusstseinserweiterung stattfinden kann.