"W.K. Surek" - Autor bei Tredition.de
 

       

W.K. Surek

Informatiker; 6 Jahre Nixdorf Computer AG, Programmierer, Organisator, Projektleiter, Leiter von Großprojekten;
5 Jahre Organisationsleiter beim Größten Handelsverband Europas, zuständig für über 2000 Mitgliedsbetriebe;
30 Jahre erfolgreiche Selbständigkeit; Programmierung, Beratung und Schulung, Zentrale in Oberhausen und 6 Geschäftsstellen in der BRD.
Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich mich mit den Buch-Themen immer wieder auseinandergesetzt. Aber es hat Jahrzehnte gedauert, bis ich so viele Informationen zusammen hatte (lesen, hören, Gespräche und vor allem eigene Erfahrungen), sodass ich mir ein eigenes Bild machen konnte. Noch mal 15 Jahre hat es gedauert, bevor ich mich dazu entschlossen habe, dieses Buch zu schreiben. Der Grund: die Menschen haben ein Anrecht auf die Erkenntnisse, die ich durch ANALYSE und LOGIK gewonnen habe.
Es ist ein Buch zum Nachdenken, nicht zum Diskutieren!