"Wagner E. Stein" - Autor bei Tredition.de
 

Wagner E. Stein

Wagner E. Stein, 1961er Jahrgang, ist vor allem ein guter Beobachter.

Zeit seines Lebens hat er im Rahmen vielfältiger Berufe (unter anderem Autor, Redakteur, Lehrer, Coach, Berater, IT-Analyst uvm.) versucht, das ewig menschliche im Menschen zu entdecken - und beschreibbar zu machen.

Er erzählt Geschichten. Nicht, um zu belehren, sondern um zu unterhalten. Einen großen Teil seiner Schaffenskraft hat der dem erotischen Genre gewidmet. Hier, sagt er, läge sein einziges Sendungsbewusstsein: erotische, frivole und lustvolle Literatur vom inflationären Einheitsbrei - vor allem in den neuen Medien - abzugrenzen und vielleicht wieder salonfähig zu machen.

Genau aus diesem Grund stellt er seine Werke auszugsweise gern auf Lesungen vor, vorzugsweise in thematisch passenden Lokationen.