Paperback

ERFOLGREICH FÜHREN PRAXISHANDBUCH

TIPPS & TOOLS FÜR DEINEN WEG ZUR FÜHRUNGSSTÄRKE | Ein Praxishandbuch

Welf Hamer
Lernen & Nachschlagen, Business & Karriere, Wirtschaft

Wie werde ich von einer Fachkraft zur Führungspersönlichkeit?

Woran merke ich, ob ich als Führungskraft geeignet bin? Was brauche ich für Kompetenzen im Führungsalltag, um eine gute Führungskraft zu sein? Führen im digitalen Zeitalter – ist das überhaupt möglich? Wie werden wir von einer Fachkraft zu einer respektierten Führungspersönlichkeit mit Charakterstärke? Was kann ich tun, um als Führungskraft eine noch größere Wirkung gegenüber meinen Mitarbeitenden zu erzielen? Im Praxishandbuch „Erfolgreich Führen“ findet der Leser viele Tipps und Tools, um im Führungsalltag eine überdurchschnittliche Wirkung im Führungsverhalten zu erzielen. Angesprochen sind alle Führungskräfte, für die die volle Potentialentwicklung der Mitarbeitenden die oberste Maßgabe ist.