Paperback

Für "Frutti di mare" könnt' ich sterben

Ein Toskanakrimi, wie er im Buche steht

Wolfgang B. Haeggersen
Krimis & Thriller

Wolfgang und Tina sind mit den Kindern wieder im Urlaub unterwegs. Dieses Jahr in der Toskana ... und dort läuft ihnen tatsächlich ein alter Bekannter aus dem Vorjahr über den Weg! Der ist dann auch direkt in einen Mordfall verstrickt. Genau genommen sogar in einen Doppelmordfall! Gemeinsam mit Paolo, dem Sohn des örtlichen Polizeipräsidenten, schauen sie sich ein wenig um und lernen noch mehr "Opfer" kennen ...
 

Neuigkeiten

Spitze

21.04.2020
 
Ich fand's klasse. Lässt sich prima lesen und man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen.
Echt spitze!

Gudrun
 

Geil

20.04.2020
 
Schon nach dem ersten Kapitel hab ich mich weggerobbt. :-) :-) :-) :-) :-) Einfach geil!

Simone