Hardcover

Und ewig küsst mich Dornröschen wach

Wolfgang Paul
Romane & Erzählungen

Was würden wir am liebsten anzünden, an die Wand werfen und anschließend drauftreten?
Richtig! Unseren Wecker. Ihn, der einfach nicht aufgibt. Der klingelt. Und klingelt. Und klingelt. Jeden verdammten Tag.

Wiederholungen? Gibt‘s nicht nur im Fernsehen! Auch im realen, oft so aberwitzigen Leben finden wir sie. Immer wieder. Skurrile Alltagsmomente, in denen unfassbar schlechte, unfreiwillig komische Darsteller ihren großen Auftritt erleben. Meine absolute Lieblingsdarstellerin in diesem schrägen Laienensemble: das liebliche Dornröschen, das mich jeden Morgen (am Wochenende besonders sanft) wachküsst.
Übrigens: Ihr allein hat mein Wecker sein Leben zu verdanken.

Und jetzt? Bühne frei für alle Darsteller!
 

Neuigkeiten

AstroTV Leichter leben - Fernsehinterview!

10.09.2020
 
Mit einem sehr guten, lieben Freund, bin ich der Einladung nach Berlin gefolgt, für ein Interview mit dem Sender AstroTV (leichter leben). Hier wurde ich sehr gut, familiär aufgenommen und auch meine erstes Fernsehinterview war sehr entspannt. Die Moderatorin Andrea Plewig war nicht nur sehr professionnell, sondern auch sehr sympathisch, was das Interview erleichterte. An dieser Stelle darf ich mich nochmals herzlich bedanken!