e-Book

...des Schrecklichen Anfang

Kriminalroman

Wolfgang Strompen
Krimis & Thriller

Peter Sturm, Kriminaloberkommissar auf der Kriminalwache in Köln, lernt seine Kollgein Anke kennen und lieben. Doch schon nach wenigen Tagen verschwindet sie spurlos. Offenbar umgibt sie ein dunkles Geheimnis. Sturm macht sich auf die Suche. Das Umfeld glaubt an einen Selbstmord, Sturm aber selbst dann noch nicht, als ihre Leiche gefunden wird und alle Zeichen für einen Suizid sprechen. Ein unsichtbarer Gegner erschwert mit Angriffen auf Sturm dessen Ermittlungen, gefährdet dessen Leben und das Leben der jungen Türkin, die Sturm kennen lernt. Vorgesetzte, die nicht an seine Theorien glauben, untersagen ihm jegliche Ermittlungen in dem Fall. Als Sturm endlich die Zusammenhänge erkennt, beginnt eine gefährliche Jagd auf den Täter.