"Para" von Zeraphina Cloud
Hardcover

Para

Möge es euch helfen, den Weg zu finden...

Zeraphina Cloud
Ab 10 Jahren

"Und dann passierte es wieder. Der Junge spürte dieses seltsame Kribbeln in den Fingerspitzen und sein Herz begann zu rasen. Im nächsten Augenblick war Liah verschwunden."
Es scheint, als würde alles schiefgehen. Als ob es nicht schon reichen würde, dass ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, müssen die Geschwister Nex und Liah die nächsten Wochen bei ihrem feindseligen Onkel Handix verbringen. Doch es kommt anders, als erwartet: Sie ziehen in eine riesige Villa, die ihnen ihre vor Jahren verstorbene Tante vererbt hat, und finden ein altes Notizbuch, in dem jemand rätselhafte Dinge geschrieben hat. Schon sind die Kinder von seltsamen Ereignissen umgeben.
Warum verschwindet einer von ihnen immer wieder spurlos?
Warum verändert sich ihre Umgebung?
Was sind das für Männer, die plötzlich auftauchen?
Und was ist es, was ihnen ihre Tante wirklich hinterlassen hat?