"Zsolt Kucska" - Autor bei Tredition.de
 

   

Zsolt Kucska

Zsolt Kucska wurde als Jüngstes von drei Geschwistern am 1. August 1989 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und wuchs in einer Kleinstadt in der Nähe von München auf.
Im Alter von 24 Jahren erkannte er nach einigen Tiefschlägen in seinem Leben, wie wichtig die Arbeit am eigenen Mindset ist und beschäftigte sich seither intensiv mit Themen der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. Ihm ist es heute ein großes Anliegen, jenes Wissen in die Welt zu tragen, um vor allem der jüngeren Generation die Wichtigkeit mentaler Selbstoptimierung zu vermitteln. Zudem möchte er Menschen dazu inspirieren, mehr aus sich und ihrem Leben zu machen, da er der Meinung ist, dass sich die Welt nur dann verbessern kann, wenn sich jeder selbst zur besten Version entwickelt, die er sein kann.

Mehr Informationen über den Autor finden Sie auf
www.mindzed.de und seiner Instagramseite @mindzed.