tao: Das neue Self-Publishing-Portal für spirituelle Literatur

Der Hamburger Verlagsdienstleister tredition gewinnt mit der Mediengruppe Kamphausen zum 1. September 2012 einen Neukunden. tredition wird die Mediengruppe Kamphausen bei einem neu gestarteten Selfpublishing-Angebot für spirituelle Literatur unterstützen.

Spirituelle Literatur auf tao.de

Spirituelle Literatur veröffentlichen und lesen

„Mit der Mediengruppe Kamphausen haben wir erneut einen klassischen Verlag davon überzeugen können, dass Self-Publishing eine sinnvolle Ergänzung des Kerngeschäfts ist “, sagt Sönke Schulz, Geschäftsführer der tredition GmbH. „Dies ist ein weiteres Zeichen für uns, dass inzwischen nicht nur Verleger, sondern auch branchenferne Anbieter die Vorteile unserer Dienstleistung zu schätzen wissen.“

Experte für spirituelle Literatur

Fünf Verlage sprechen bei Kamphausen seit 30 Jahren Leser rund um die Themenkomplexe „ganzheitliche Gesundheit“ und „Spiritualität“ an. Unter dem Label tao.de startet der Verlag in Kooperation mit tredition ab Ende September dieses Jahres ein Selfpublishing-Angebot für spirituelle Literatur und trägt damit der Tatsache Rechnung, dass Self-Publishing ein stark wachsendes Segment im Buchmarkt ist. „tredition ist sowohl mit seinen angebotenen Kooperationsmöglichkeiten als auch mit seinem technischen Angebot für uns alternativlos“, sagt Joachim Kamphausen, Geschäftsführer der J. Kamphausen Mediengruppe.

Marketingservice inklusive

Joachim Kamphausen rechnet für 2013 mit 300 Veröffentlichungen auf tao.de. Erste Gespräche mit Autoren seien „äußerst positiv verlaufen“. Bis Ende 2012 sind bereits 40 Veröffentlichungen geplant. Das Label tao.de soll sich langfristig als starke MArke für spirituelle Literatur etablieren und begleitet auf Wunsch seine Autoren von der Manuskriptidee bis zur Vermarktung und wird als besonderen Service für die veröffentlichten Autoreninhalte „eine effektive themenzentrierte Presse- und Marketingarbeit betreiben“, so Joachim Kamphausen.

Über tao.de:

TAO – der Weg – beschreibt das ewige fließende Wirken in den Dingen und im Sein. TAO ist Entfaltung und führt zum vollständigen Ausdruck – ohne zu herrschen oder zu begrenzen. Jeder Autor hat seinen authentischen Weg – sein eigenes TAO. Dem dient unser Portal und alle Menschen, die im tao-Umfeld für unsere Autoren wirken. Wir ebnen den Weg für Ihren ganz persönlichen Beitrag in dieser Welt.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *