BUCH DES MONATS Juli 2015

"BUCH DES MONATS" Juli 2015: Herrscher der Wüste

Bild: Cover „Herrscher der Wüste“

Herrscher der Wüste – in einem bildgewaltigen Wüstenszenario entblättert sich ein spektakuläres Abenteuer

Josi Saefkow entführt uns in „Herrscher der Wüste“ in eine fantasievolle und mythische Welt mitten in der goldgeben, sonnenüberfluteten Wüste – das tredition „BUCH DES MONATS“ Juli 2015.

In einer fremden Wüstenwelt zwischen Sand und sagenumwobenen Wesen erzählt man sich von einem tief schwelenden Familienkonflikt zwischen den Völkern der Tatshura und Nutsharu … In Josi Saefkows imposantem Wüstenroman „Herrscher der Wüste“ tauchen wir mit der Protagonistin Jiraya in ein Meer aus Steinen, Sand und Ewigkeit ein. Gleißendes Sonnenlicht, sandige Hügel und eine unermessliche Weite nehmen uns vom ersten Augenblick an gefangen und enthüllen uns ein spektakuläres, poetisches Wüstenspektakel, dessen Bann man sich bis zur letzten Seite kaum entziehen kann.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *