„BUCH DES MONATS“ September 2015

Früher war ich jünger

Herr KOFLER

Bild: Cover "Früher war ich jünger"

Bild: Cover „Früher war ich jünger“

Früher war ich jünger – unaufgeregte, freche und ironische Erzählungen aus dem Leben eines einfachen Mannes

Herr KOFLER zeigt uns in der aberwitzigen Geschichtensammlung „Früher war ich jünger“, warum Lachen manchmal die einzige Waffe gegen die Absurdität des Lebens ist – Grund genug für uns, sein Werk zum „BUCH DES MONATS“ September 2015 zu wählen!

Mit präzisem Auge für die tragische Komik des Lebens legt Herr KOFLER schonungslos das Leben in der österreichischen Provinz bloß: Manchmal passieren Dinge, dann wieder nicht. „Früher war ich jünger“ – das sind herrlich ironische Kurzgeschichten, die mit messerscharfem, forschendem und frechem Blick alltägliche und absurde Ereignisse, Missgeschicke und manchen Faux-Pas unaufgeregt zu einer brüllend lustigen Erzählung verarbeiten.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *