JUNI 2013

... und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach ItalienPassend zum Sommer haben wir im Juni eine beschwingte Reiselektüre voller Leichtigkeit und Dolce Vita zum “BUCH DES MONATS” gewählt. Diesmal dürfen wir unserem Autoren Pivo Deinert gratulieren. Seine Veröffentlichung „„… und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien“ “ ist das tredition „BUCH DES MONATS“ Juni 2013! „… und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien“ von Pivo Deinert ist ein temperamentvoller Reisebericht über eine moderne „Italienreise“ und ganz viel Dolce Vita.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *