TREDITION CLASSICS

Deutsche Literatur

Zahlreiche Bücher aus der deutschen Literaturgeschichte wieder neu verlegt

Die genau Anzahl ist unbekannt aber auf jeden Fall viel zu hoch. Leider gibt es tausende Bücher von klassischen Autoren, die mittlerweile vergriffen sind. Dabei sind es nicht selten die Werke von klassischen Autoren, die Werte in unserer Gesellschaft festigen.

Alle Klassiker & Autoren

Deutsche Klassiker

Die Deutsche Literatur ist vielfältig und umfangreich. Bis vor kurzem war nur ein Bruchteil der entsprechenden Werke noch in gedruckter Form verfügbar. Durch die Buchreihe TREDITION CLASSICS sind mehr als 20.000 Werke wieder als Paperback und Hardcover erhältlich. Die Bücher dieser Klassikerreihe haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, womit die deutsche Literatur für jeden Geldbeutel erschwinglich ist. Durch das einheitliche Design der Cover, deren Farben sich je nach Genre und Gattung leicht unterscheiden, macht nicht nur der Inhalt im Kopf eine gute Figur, sondern auch das eigentliche Buch im Bücherregal.

Die deutsche Literatur Geschichte ist sehr facettenreich. Dementsprechend groß ist auch die Anzahl nun wieder vorhandener Lektüren. Wer sich nicht unbedingt mit Goethes Faust anfreunden kann, findet in den Thrillern von E.T.A. Hoffmann eine passende Alternative. Wurden dem einen oder anderen Leser vielleicht die Lesefreuden an der deutschen Literatur Geschichte im Deutschunterricht genommen, so bietet sich mit den TREDITION CLASSICS nun wieder ein umfangreiches Sortiment mit spannender Literatur.

Alle vorhandenen Werke der deutsch Literatur in dieser Reihe kann man sich auf den Webseiten von tredition anzeigen lassen. Eine Suche ist nach Autor oder nach Titel möglich. Die Übersicht nach Genres ist direkt im Shop auswählbar. Alle Bücher dieser Reihe sind neben dem tredition-Shop auch überall im Buchhandel erhältlich.

Zur Übersicht