TREDITION CLASSICS

Weltliteratur Liste

Literaturklassiker-Liste gesucht?

Kaum ein Leser kennt alle Werke von Jules Verne. Kein Wunder, da die meisten seiner Werke seit Jahren nicht mehr im Buchhandel erhältlich sind. Nicht anders verhält es sich mit englischen Autoren. Wir konnten uns seit dem Beginn unserer Buchreihe TREDITION CLASSICS schon über zahlreiche Zusendungen freuen, in denen uns Leser ihre Begeisterung meitteilen, dass nun von ihren Lieblingsautoren wieder deren Gesamtwerk –also alle Titel – als Buch verfügbar ist.

Alle Klassiker & Autoren

Das Paperback-Design der TREDITION CLASSICS:

Deutsche Klassiker

Bei mehr als 36.000 neu verlegten Buchtitel ist es schwer den Überblick zu behalten. Wir bietet eine stets aktuelle Weltliteratur Liste zur Einsicht auf unserer Website an. Hier können interessierte Leser in allen Werken der TREDITION CLASSICS suchen. Fast alle bei tredition wierder neu verlegten Werke würden bei Literaturwissenschaftlern auf einer Weltliteratur Klassiker Liste stehen. Die Buchreihe zeichnet sich neben dem attraktiven Design – eine Hommage an Gutenberg – auch durch das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis aus. Die Paperbacks haben größtenteils einen Preis unter 10 Euro. Die Hardcover überzeugen mit einer Leinenoptik, die jedes Buchregal belebt.

Die Zuschriften und positiven Reaktionen von Lesern beziehen sich aber nicht nur darauf, dass nun wieder das Gesamtwerk von Autoren verfügbar ist, sondern dass auch veremintlich unbekanntere Autoren, die nicht unbedingt auf jeder Literatur Klassiker Liste Erwähnung finden, wieder im Buchhandel zu erwerben sind. Bei zahlreichen Literaturportalen haben zufriedene Leser der TREDITION CLASSICS Bücher ihre eigenen Klassiker der Weltliteratur Listen gepostet. Wir sind gespannt wieviele es noch werden. Wir freuen uns auch über Zusendungen und Wünsche, welche Titel wir als nächstes aus dem Antiquariat erlösen sollen. Gern veröffentlichen wir auch in anderen Sprachen.

Zur Übersicht