Newsletter Januar 2014

Liebe Autorinnen, liebe Autoren und liebe Freunde von tredition,

das neue Jahr ist mittlerweile einige Tage alt. Dennoch nutzen wir gern noch einmal die Gelegenheit, Ihnen einen frohen Start ins neue Jahr zu wünschen! Gemeinsam mit Ihnen blickt das Team von tredition 2014 einem aufregenden und ereignisreichen Jahr entgegen.

Bereits zum Jahresbeginn haben wir eine großartige Nachricht zu vermelden: Pünktlich zum Start des erfolgreichen TV-Formats „Dschungelcamp“, das am 17. Januar in eine neue Runde geht, konnte tredition die sympathische Schauspielerin – und Dschungelcamp-Kandidatin – Tanja Schumann als Self-Publishing-Autorin gewinnen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Verlagskonzept eine so prominente Künstlerin überzeugen konnten.

Herzliche Grüße

Ihr Team von tredition

Dschungelcamp-Kandidatin Tanja Schumann wird Autorin bei tredition

6 Jahre Taschengeld

„6 Jahre Taschengeld“ von Tanja Schumann

Tanja Schumann war in den Neunziger Jahren als die lustige Blonde aus der Comedy-Serie „RTL Samstag Nacht“ bekannt, bis es still um die Schauspielerin wurde. In ihrem „autobiografischen Insolvenzratgeber“ „6 Jahre Taschengeld“ erzählt die Dschungelcamp-Kandidatin von ihrer eigenen Privatinsolvenz und zeigt Betroffenen den Ausweg aus der Schuldenfalle.

TV-Ikone Tanja Schumann legt mit „6 Jahre Taschengeld“ einen Insolvenzratgeber vor, der in dieser Form bislang einzigartig ist. Das Buch ist nicht nur ein beeindruckendes Portrait der Schauspielerin und ihrer ganz persönlichen Art mit einer solchen Pleite umzugehen, sondern hält auch zahlreiche Ratschläge für den Weg in ein schuldenfreies Leben bereit:

„Ich bin fest davon überzeugt, viele Leser zu finden, die durch mein Buch den Mut wiederfinden, ihre finanzielle Durststrecke zu überstehen.“

Von tredition als herausgebendem Verlag war Tanja Schumann nach einem Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 2013 überzeugt: „Ich hatte einen Vortrag des tredition-Geschäftsführers Sönke Schulz gehört und da stand mein Entschluss sofort fest, meinen autobiografischen Insolvenzratgeber bei tredition zu veröffentlichen.

Das Buch ist als Paperback und Hardcover erschienen und in Kürze auch als e-Book verfügbar.

Hier geht es direkt zum Buch

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *